FAQ – Häufig
gestellte Fragen

Um Sie schon vor Ihrer Anreise zu unterstützen, finden Sie hier Wissenswertes rund um Ihren Urlaub bei uns in den Oberhofgut Appartements in Filzmoos. Oder rufen Sie uns einfach an unter Tel.+43 (0) 664 445 7781 oder schreiben Sie uns unter info@oberhofgut.at

Oberhofgut Appartements Filzmoos, Salzburger Land, Österreich

Ja wir haben eine WLAN-Verbindung in allen Häusern.

Ja, in der Winterhauptsaison 7 Tage und in der Nebensaison 3 Tage.

In der Hauptsaison – über Weihnachten/Silvester und im Februar ist die Anreise nur samstags möglich. In der Nebensaison können Sie auf Anfrage täglich anreisen.

Die Loipe befindet sich direkt am Haus.

Sie brauchen für das Skigebiet Filzmoos keinen Skibus. Dieses ist zu Fuß erreichbar.

Die Lifte sind circa 200 Meter entfernt.

Sie können die Skikarten direkt bei den Talstationen kaufen.

Ja, die Skigeschäfte haben auch am Wochenende geöffnet.

Jedes Bad unserer Appartements verfügen über einen Fön.

Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden. Ein Handtuchwechsel pro Woche ist inklusive.

Bitte überweisen Sie vor Anreise den Betrag auf unser Konto oder bezahlen Sie bar vor Ort.

Sie finden Ihren Schlüssel in einem Schlüsselsafe, direkt an der Eingangstüre. Der Code wird Ihnen vor Anreise per Email oder Whats-App mitgeteilt. Unter der Telefonnummer +43 (0) 664 445 7781 sind wir für Sie erreichbar.

Der Supermarkt „M-Preis“ ist circa 500 Meter entfernt und hat am Samstag bis 18:00 Uhr geöffnet.